16.09.2022

von 19:00 bis 20:30 Uhr

Eine Geburtstagsparty ohne den Gastgeber? Wie kann das werden und vor allem: Wo ist er? Wo ist Timo?

Das fragen sich die Schauspielerinnen und Schauspieler des GIBAK-Ensembles 2022 in ihrem selbstentwickelten Stück: „Timos Spiegelkabinett“. Sie begeben sich auf eine ungewöhnliche Suche, stellen Fragen und tauschen sich über ihre jeweiligen Herzensthemen aus – immer suchend nach ihrem Gastgeber. Im Verlauf der Party verschwimmen die Grenzen, hin zu nachdenklichen, philosophischen, berührenden und anregenden Elementen – auf dem Weg über „Wer ist Timo?“ zu „Wer bin ich?“

Über GIBAK:

Das Projekt Gesund in Beruf und Ausbildung mit Kunst (GIBAK)® Lörrach ist ein vom Jobcenter Lörrach finanziertes, künstlerisch fundiertes Arbeitsmarktprojekt mit professioneller Theaterarbeit, individuellem Jobcoaching und unterstützendem Gesundheitscoaching. Die defakto GmbH ist für ihre ART-Projekte mit dem Initiativpreis NRW für besonderes gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet worden.

 

Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: Frei (Spendenkassen für Verein & Ensemble)

Wir bitten um Anmeldung über nick.egeli@freiwerk-basel.ch oder gross@defakto.org

Ort: Freiwerk, Elsässerstrasse 215, 4056 Basel

Hast du schon unseren Newsletter abonniert?