06.01.2023

von 16:30 bis 18:30 Uhr

Wer das Töpferwerk auch ohne Einsteiger:innen-Workshop zum Drehen an der Töpferscheibe oder Einführung zum Glasieren nutzen möchte (z.B. weil entsprechende Kenntnisse schon vorhanden sind), muss dazu an einem kurzen, kostenlosen Orientierungsrundgang teilnehmen und ggf. vorhandene Kenntnisse nachweisen. Die angebotenen Zeitfenster für Orientierungsrundgänge sind aber auch eine gute Gelegenheit, das Töpferwerk ganz unverbindlich und in Begleitung unser Töpfer-Expert:innen zu besuchen.

Dauer: Ca. 10 Minuten (innerhalb des angegebenen Zeitfensters)
Kosten: Keine
Anmeldung: Nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!

Kontakt für Fragen oder zusätzliche Termine:
jana.graf@freiwerk-basel.ch

Ort: Freiwerk, Elsässerstrasse 215, 4056 Basel

Hast du schon unseren Newsletter abonniert?