28.01.2023

von 14:00 bis 17:00 Uhr

Kurs voll!

Schweiss-Workshop in Kooperation mit dem Leihlager:

Du wolltest schon immer mal die Funken sprühen lassen, doch hast dich bisher nicht getraut?
Das Leihlager bietet im Rahmen seiner neuen Workshopreihe einen Schweiss-Workshop in Kooperation mit dem Freiwerk an.
Lass dir von Vera und Leon in chillig-entspannter Atmosphäre zeigen, wie du Metall zum Schmelzen bringen kannst.

Innerhalb des Einsteiger:innen-Workshops kannst du einen kleinen Gegenstand, z.B. einen Kerzenständer, entstehen lassen oder du bringst ein Reparatur-Projekt mit. Sei dir hierbei bitte bewusst, dass innerhalb der drei Stunden nur kleine Reparaturen möglich sind.
Und wenn du zwischendurch eine Pause brauchst: Informiere dich zum Thema Recycling und geniesse Snacks und Drinks. Material ist vor Ort vorhanden und im Preis inkludiert.

Ein Workshop des Leihlagers im Rahmen der Serie „Empowerment for a just future“.

Mitbringen: Werkkleider, die kaputt gehen dürfen; Kursgebühr CHF 35.- (bar oder twint)
Kontakt (Leihlager): 079 721 56 95

Kurs voll!

Ort: Freiwerk, Elsässerstrasse 215, 4056 Basel

Hast du schon unseren Newsletter abonniert?