Im Metallwerk kann Stahl auf unserer Kaltenbach-Säge zugeschnitten, mit verschiedenen Schweissverfahren verbunden oder in unserer Schmiede in alles Mögliche verwandelt werden.
Die benötigten Materialien können selbst mitgebracht oder vom Verein gekauft werden.

Du hast noch Fragen oder möchtest ein Projekt abklären?

Ab ins Metallwerk?

WIR SUCHEN NEUE MITGLIEDER UND HELFENDE HÄNDE! Hast du Lust, dich in unserem Team einzubringen und beim Aufbau und Betrieb einer …
Entwurfsprozess: Zu unserer 3-tägigen Veranstaltungsreihe „F art“ im Juni 2019 habe ich für den Eingang zum Veranstaltungsor…
Die Idee war es, ein Kuchikäschtli zu bauen, in dem man öl und Gewürze deponieren kann. Damit man im Eifer des Gefechts alles direkt z…
Im Sommer 2020 entstand dieses Projekt – ein schlichter Esstisch nach eigenem Entwurf aus schwarzwälder Nussbaumholz und Stahlprof…
Wir haben aus einem ehemaligen Zyklonabscheider einen Grill / Pizzaofen gebaut, um an unseren Events die Besucher zu beglücken. …

Kontaktiere vom

Fragen, Kritik oder neue Ideen? Immer her damit!

programm 09/22 - 01/23 online!

Hast du schon unseren Newsletter abonniert?